Gastfamilie?! // #10

Hiiiii!!! *-*
Gestern habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen! Wobei, endlich passt eigentlich gar nicht, Mitte Mai ist ja eher früh als spät, aber trotzdem... :D
Ich war gerade so am Videos schauen, als ich gesehen habe, dass ich eine neue E-Mail habe. Und ich habe WIRKLICH jedes einzelne Mal davor gedacht, dass es vielleicht meine Familie sein könnte, wenn ich eine Mail bekommen habe.
Aber es stimmt wirklich - man bekommt seine Gastfamilie wenn man es am wenigsten erwartet. :o
Ich geh so in mein E-Mail-Programm und dann steht da einfach "Informationen zu deiner Gastfamilie". Ich klicke drauf und dann steht da "Ich freue mich dir die Unterlagen zu deiner Gastfamilie senden zu können...blablabla." Und eben ein Anhang. Den hab ich dann geöffnet und OMG, ich kanns einfach immer noch nicht glauben... Ich komme nach CHICAGO! Und zwar nicht irgendwie so 1 Stunde entfernt sondern wirklich mitten nach Chicago! Das ist soo krass! Ich mein jeder sagt so, man soll sich keine Hoffnungen machen, normalerweise kommt man in irgendein kleines Kaff irgendwo im Nirgendwo...aber nein, ich komme einfach mal in eine 2,7 Millionen Einwohner Stadt. Und das wo ich hier in Deutschland in einem mega kleinen Ort wohne! Meine High School ist 4 Meilen von unserem Haus entfernt und auch mitten in Chicago, ich hab natürlich schon gestalkt und um die Schule herum sind auch überall Hochhäuser und so. Ich realisiere es einfach noch gar nicht... Das Coole ist, dass Chicago ja am Lake Michigan liegt und das Haus meiner Familie auch gar nicht weit vom Strand entfernt ist!
Das wichtigste habe ich noch gar nicht erzählt: Meine Familie besteht aus einer Mutter, einem Sohn, der zwei Jahre älter ist als ich, der aber für ein Jahr weg geht und einer Tochter, die so alt ist wie ich und mit mir auf die gleiche High School geht. Haustiere haben sie keine, was ich jetzt aber gar nicht mal so schlimm finde. Was mega cool ist, ist, dass meine Gastschwester genau wie ich auch reitet und ich könnte da auch immer mitgehen! :)
Ich habe ihnen gestern auch direkt eine Mail geschrieben, geantwortet haben sie bisher aber nicht.
Jetzt freue ich mich einfach noch mehr als vorher, endlich loszufliegen.
Ach ja, von wegen Flug - ich weiß jetzt, dass ich am 10.08. fliegen werde, ich vermute mal von Frankfurt aus, das weiß ich aber noch nicht.
So, das wars erstmal und ich denke, das nächste Mal schreibe ich dann über mein Abschiedsbuch! :)

Kommentare

  1. Wow Chicago! Krass. Ich glaub das wären mir zu viele Menschen :D Ich wohne in der Nähe von Berlin und arbeite auch in Berlin, aber Chicago stell ich mir irgendwie... krasser vor. Haha da danke ich gleich an irgendwelche Gangster-Geschichten. Und krieg nen Ohrwurm von Clueso.

    Da bin ich gespannt, was ich gleich noch so von Chicago lesen werde.

    Ich hoffe das stört dich nicht, dass ich hier so parallel Sachen kommentiere, die ja eigentlich schon passiert sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts