Meine Abschiedsfeier // #13

Hi!

Sorry für die unlogische Reihenfolge, aber mir ist eben aufgefallen, dass ich total vergessen habe, etwas über meine Abschiedsfeier zu schreiben!
Gefeiert haben wir vom 29.07 auf den 30.07. Es waren 11 Leute eingeladen.
Schon am Tag davor habe ich einen Kuchen gebacken, zusammen mit einer Freundin, von dem es leider leider keine Bilder gibt... Ich habe hier aber mal ein Bild von einem rausgesucht, der so ähnlich aussieht. :)
An dem Tag selbst kamen dann 3 Leute schon früher und sind mit mir zu dem Segelflugplatz gefahren, wo unser Wohnwagen steht und wo wir gefeiert haben. Der Rest kam eine Stunde später.
Wir haben dann schon dekoriert und die vegetarischen Frikadellen für die Burger vorbereitet.


Neben den Burgern gab es später noch Popcorn, Stockbrot, Marshmellows, ganz viele Chips und natürlich den USA-Kuchen!



Abgesehen vom Essen und dem Lagerfeuer haben wir noch viel geredet und superschöne Bilder gemacht! :)

Später habe ich noch total liebe Geschenke bekommen - dankeschön nochmal, falls ihr das hier lest!

Kommentare

Beliebte Posts