Update // #12

Hi!

Wie man sieht habe ich meinen Blog ein bisschen umgestaltet. :)
So wie es jetzt aussieht gefällt es mir irgendwie einfach besser.

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis ich wirklich losfliege, nach Chicago zu meiner Gastfamilie - für ein Jahr! Ich werde immer gefragt, ob ich denn schon aufgeregt bin.
Das ist eine ganz komische Sache zur Zeit bei mir.
Ich hatte ja von Anfang an immer so was wie "Phasen". Das heißt zum Beispiel, dass ich ganz am Anfang total gespannt war und es total doof fand, dass es noch so lange dauert. Danach habe ich mir nicht mehr so viele Gedanken gemacht, weil es eben noch so lange hin war. So ging das dann immer weiter und man hat gemerkt, dass die einzelnen Phase mit der Zeit kürzer wurden und schneller in die anderen übergegangen sind.
Jetzt ist es an einem einzigen Tag schon echt unterschiedlich, wie ich mich fühle.
Die meiste Zeit kann ich es aber einfach nicht realisieren und glauben, dass ich wirklich am Donnerstag im Flugzeug sitzen werde.
Von den meisten habe ich mich schon verabschiedet und ich habe auch schon angefangen, meinen Koffer zu packen.
Ich freue mich schon, mein Abschiedsbuch lesen zu dürfen, auch wenn ich bestimmt weinen werde dabei. Ich habe jetzt keinen Post über mein Abschiedsbuch gemacht, aber ich mache ein paar Fotos und die kommen dann in den Flugpost.
Wow, es sind echt nur noch 3 Tage!

Kommentare

Beliebte Posts