FLORIDAA // #40

Hi!

Erstmal: Regelmäßig und zeitnah posten wäre ja langweilig.
JA, wir haben wieder zu viele Bilder gemacht, diesmal 1100 und nein, ich hatte bisher einfach irgendwie keine Zeit mich dadrum zu kommen. :D Außerdem war ich mir auch erst gar nicht sicher, ob ich die überhaupt posten will, weil viele halt auch im Bikini sind und so, aber naja.

Vor 2 Wochen ungefähr war ich zusammen mit meiner Gastschwester in Florida und habe ihre Großeltern in Naples besucht. Da hatte es bei uns noch um die 0°C und es hat geschneit, im Gegensatz zu Naples wo es über 30°C hatte. Die es inzwischen bei uns auch hat!! Also zumindest heute.


Am Mittwochabend sind wir jedenfalls in Chicago los geflogen und waren dann gegen Mitternacht in Naples. Die Großeltern von meiner Gastschwester wohnen in so einer Gemeinschaft die "Naples Heritage" heißt. Es gibt sowas öfter hier, im Prinzip ist das eine Gemeinschaft, also ein Gelände mit vielen Häusern bzw Mehrfamilienhäusern auf dem nur Rentner, also halt ältere Leute wohnen und auf dem es riesige Golfplätze aber auch Pools und Tennisplätze gibt. Viele kommen da nur für den Winter hin und wohnen im Sommer woanders, weil es in Florida eben so warm ist.
An dem Abend als wir ankamen haben wir nichts mehr gemacht, aber am nächsten Morgen sind wir erst Schwimmen gegangen und haben danach noch am Pool gelegen und gelesen.






Mittags sind wir Fotos machen gegangen und Abends noch zum Essen.



Ich Model :D

Nicht so ernst nehmen, meine Gastschwester und ich haben da ein bisschen experimentiert xD


 

Am Freitag sind wir morgens wieder Schwimmen gegangen, da waren übrigens mehrere Pools ziemlich nah am Haus.
Danach sind wir nach Naples gefahren, erst zum Essen, dann an den Strand zum Schwimmen und dann noch zum Shoppen, aber eher so Souvenir-Shopping.














Abends haben eigentlich jeden Tag Jeopardy geschaut, das ist so eine Quiz Show, ein bisschen wie Wer wird Millionär.
Am Samstag sind wir (nach dem Schwimmen) erst Golfen gegangen und dann nur mit der Oma von meiner Gastschwester nochmal nach Naples gefahren, weil meine Gastschwester nach einem Bikini schauen wollte, gefunden hat sie aber leider keinen.
Deswegen sind wir danach zu einem thrift store gefahren und auch wenn es erst echt nicht so aussah als würden wir was finden, haben wir dann doch einiges gefunden und weil, obwohl eh schon alles nicht teuer war, auch noch 60% auf alles war, weil es Saisonende war, hat meine Gastoma (?) gesagt, dass sie bezahlt, was einfach meega lieb war!! Ich mag thrift, also Second-Hand Geschäfte echt voll gerne - ich habe da zum Beispiel Levis Jeans für weniger als §5 bekommen!!
Abends sind wir nochmal Schwimmen gegangen bis es dunkel geworden ist.
Am Sonntag sind wir irgendwann Nachmittags (nachdem wir nochmal Schwimmen waren!!) wieder nach Chicago geflogen.


Insgesamt war es echt total schön und entspannend und natürlich warm. Wir waren Schwimmen und lagen einfach nur am Pool und haben gelesen und außer Bilder zu machen haben wir sonst auch gar nicht viel gemacht, was aber auch voll okay war und es hat trotzdem echt Spaß gemacht!

Kommentare

  1. Ha, dann stimmen die Vorurteile doch, dass in Florida haufenweise Rentner leben, die Golf spielen und Jeopardy gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon irgendwie haha! Aber ist trotzdem ein sehr schöner Staat, ein bisschen zu heiß vielleicht, aber sonst..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts