Research Paper

Das hier ist nicht wirklich ein Post, ich hab nur heute meinen mehr als 15 Seiten langen Essay für Englisch abgegeben und vielleicht interessiert es ja irgendwen. Es ist ein Research Aufsatz und mein Thema waren Krankenschwestern in den 1860s, also im Civil War.
Ist aber auch auf Englisch, deswegen will das wahrscheinlich nicht wirklich jemand lesen.
Im Prinzip will ich nur angeben, weil ich noch nie so einen langen Aufsatz geschrieben habe. xD
Jeder hat einen anderen Zeitraum und Beruf bekommen, da musste man dann zu recherchieren, eine Person "erfinden" zu der man dann eine Biografie schreibt und dann konnte man sich noch 2 andere Genres aussuchen, die mussten nicht unbedingt mit derselben Person zu tun haben.

HIER geht's zum Dokument für die 3 Menschen, die es lesen wollen. :D

Kommentare

Beliebte Posts