Geburtstagsfeier, Frisbee States Tournament #42

Hi!
Ich hatte ja letzte Woche schon über meinen Geburtstag geschrieben und am Samstag danach habe ich ihn dann mit ein paar Freunden gefeiert.
Wir sind zuerst Bowlen gegangen, der Plan war da eine Stunde zu bleiben und dann nach Hause zu gehen und Pizza zu bestellen. Allerdings hätte das plus die Schuhe genauso viel gekostet wie irgendein Sonderangebot bei dem man 2 Stunden bekommt, Schuhe, eine Pizza und Getränke. Das hat zwar keinen Sinn gemacht, aber da sagt man natürlich nicht nein.
Während wir auf alle gewartet haben, haben ein paar von uns ein Kartenspiel gespielt, das Mau hieß, aber nicht wie Mau funktioniert. Im Prinzip hat die, die es vorgeschlagen hat uns einfach 10 Karten gegeben und angefangen. Natürlich waren wir alle verwirrt und haben Fragen gestellt, aber dafür haben wir dann plötzlich Strafkarten bekommen und dann haben wir gecheckt, dass die wichtigste Regel ist, nicht zu reden und der, der das Spiel anfängt die Regeln festlegt. Ist ein bisschen verwirrend, aber total lustig.
Als wir dann alle da waren haben wir angefangen zu Bowlen und dann kam irgendwann auch unsere Pizza. Ich war am Anfang richtig gut, hab dann aber zum Ende hin gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und im Endeffekt glaube ich den 4. Platz gemacht.
Wir sind danach dann alle zu uns nach Hause gelaufen. (Unterwegs haben wir einen Einkaufswagen gefunden, wollten den mitnehmen, haben aber einen Unfall gebaut bei dem fast eins von meinen Geschenken kaputt gegangen wäre und haben uns dann doch entschieden ihn am Straßenrand, wo wir ihn gefunden haben, stehen zu lassen...) Als wir dann daheim waren haben wir erst einen Film geschaut und danach gegessen, meine Gastmutter hatte uns was gekocht. Danach sind die ersten gegangen und mit dem Rest haben wir dann noch Monopoly gespielt, später Eis gegessen und Hamilton gesungen.
Es war richtig schön und die letzten sind dann irgendwann um 11 Uhr gegangen. Was auch ganz witzig war ist, dass sich einige noch gar nicht kannten davor und sich trotzdem richtig gut verstanden haben.


Später kamen noch 3 Leute dazu :)

Am Sonntag danach hatte ich mein letztes Frisbee Turnier, die States Championships.
Wir hatten 4 Spiele (ein Frisbee Spiel dauert entweder 1 Stunde und 15 Minuten oder bis ein Team 15 Punkte hat, das passiert aber sehr selten) und haben das erste, was gegen das beste Team war, ich glaube 9:8 verloren. Das zweite haben wir gewonnen mit einem relativ großen Abstand, ich erinner mich nicht mehr genau. Dann hatten wir Semi-finals und das Finale. Da haben aber größtenteils unsere Seniors gespielt, weil das eben deren letzten 2 Spiele mit diesem Team waren und die fast alle 4 Jahre dabei waren. Wir haben die Semi-finals gewonnen aber dann das Finale knapp verloren. Das heißt wir haben den 2. Platz gemacht! Man muss dazu sagen, dass wir nur 6 Teams waren, aber trotzdem - 1 vor uns und 4 hinter uns!


Kommentare

Beliebte Posts