Wisconsin // #45

Hi!
Letzte Woche war ich für 6 Tage in Wisconsin, zuerst nur mit meiner Gastschwester und dann ist meine Gastmutter nachgekommen. Wir waren bei meinen Gastgroßeltern (?).
Ich mache es mal relativ kurz was wir so gemacht haben.

Dienstag: Wir sind hingefahren, haben unterwegs bei Panera angehalten und sind nach dem wir Pizza zum Abendessen hatten noch spazieren gegangen.

Mittwoch: Wir waren am Pool, haben gelesen und waren danach noch bei PC Junction, das ist ein Restaurant in dem man das Essen auf einem Zug bekommt und außerdem gibt es noch einen kleinen Wald in dem man mit GoKarts rumfahren kann.

Donnerstag: Erst waren wir wieder am Pool und dann sind wir zu einem Bauernhof gefahren. Besonders die Babykatzen und Ziegen waren soo süß!!!

Freitag: Wir waren in der Stadt, haben uns ein paar kleine Museen angeschaut, waren in ein paar Geschäften und waren thrift shopping. Abends kam dann meine Gastmutter und wir waren noch ein bisschen Fahrrad fahren.

Samstag: Wir waren den ganzen Tag unterwegs, erst bei einer Glassblowing show, dann in einem Museum und dann noch in einem Geschäft wo meine Gastmutter und meine Gastschwester ein paar Klamotten anprobiert haben. Danach haben wir Essen für ein Picknick gekauft und dann am See gegessen. Danach sind wir aus irgendeinem Grund in ein Möbelgeschäft gegangen (nicht IKEA!) und haben da ein bisschen rumgeschaut. Abends sind wir dann noch in eine Art Nationalpark gefahren und sind da Spazieren gegangen (zusammen mit 10 Millionen Mücken, wuhuuu).

Sonntag: Wir waren morgens wieder Schwimmen, dann sind wir Spazieren gewesen und danach noch in einen Garten gegangen. Dann waren wir Abendessen und sind zu einem kostenlosen Konzert gegangen (von Ruthy Foster, kannte die aber auch nicht).

Montag: Am Montag waren wir frühs noch Tennis spielen und Schwimmen, haben dann gepackt und sind wieder heimgefahren. In Chicago waren wir dann noch mexikanisch Abendessen.

















Kommentare

Beliebte Posts